Foto von Edmundo Galindo
Edmundo Galindo
UX/UI HCI-Research & Gestaltung
Edmundo ist Interface- und Industrial-Designer und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter im CityLAB Berlin und Ideation & Prototyping Lab. Mit seiner Erfahrung im Bereich User Experience, User Interface, Interaktion Design und Human Centered Design hat er bereits zahlreiche Design Thinking-Workshops für die Verwaltung, Kulturlandschaft und Zivilgesellschaft konzipiert, durchgeführt und ausgewertet. Zur Zeit arbeitet er an verschiedenen Projekten für die Modernisierung der Verwaltung und deren Online Dienstleistungen (Services) für die Zivilgesellschaft im Bereich von Service Design bzw. User Experience und entwickelt prototypische Lösungsansätze für Digitalanwendungen mit zukunftsorientierten Visionen.