Foto von Anne Möller
Anne Möller
Kaufmännisches Projektmanagement
Anne Möller ist kaufmännische Projektmanagerin in der Technologiestiftung Berlin. Sie ist Ansprechpartnerin für die kaufmännische Abrechnung von Zuwendungen und für das Vergaberecht, insbesondere für das CityLAB Berlin. Dabei fungiert Sie als Schnittstelle zwischen der Finanzabteilung der Technologiestiftung Berlin und der wissenschaftlichen Bearbeitung des CityLAB Berlins. Sie hat Betriebswirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin studiert und blickt auf jahrelange Erfahrung im Umgang mit Zuwendungen zurück.