Leitbild

Das Ideation & Prototyping Lab ist das Entwicklungslabor der Technologiestiftung Berlin. Wir entwickeln und testen digitale Tools und Lösungen für ein besseres Leben in Städten. Als gemeinnützige Institution arbeiten wir in offenen Innovationsprozessen gemeinsam mit öffentlicher Verwaltung, Wissenschaft und Stadtgesellschaft an der Gestaltung des digitalen Wandels. Wir sind das Team hinter der Open Data Informationsstelle und betreiben das CityLAB Berlin.

Supporters

Wir bedanken uns bei diesen tollen Unternehmen für die Unterstützung mit Non-Profit Accounts.