Foto von Jeremias Volker
Jeremias Volker
Creative Technologist & Interaction Designer
Jeremias Volker ist Creative Technologist und Interaction Designer in der Technologiestiftung Berlin. Er hat Interfacedesign an der Fachhochschule Potsdam studiert und später Programmierung und Generative Gestaltung an der Fachhochschule Magdeburg gelehrt. Zuletzt entwickelte er interaktive digitale Inhalte für Ausstellungen und Bühnenperformances. Im CityLAB Berlin arbeitet er an der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung von physischen und digitalen Prototypen und der Visualisierung von Daten.